Karlsplatz

Mit kostenpflichtigen Parkplätzen direkt vor der Tür, finden sie uns in der Kasseler Innenstadt.

Seit 1874 am Karlsplatz ansässig versorgen wir sie hier vor Ort mit Bandagen, Orthesen, Prothesen, Einlagen, Kompressionshilfsmittel, Badeanzüge, BHs , Brustprothetik, Rollatoren, Gehstöcke, Badhilfsmittel,  so wie Blutdruck-, Inhalation-, Wärme-Geräte und vieles mehr.

Hier finden sie speziell geschulte Mitarbeiter für Lymphatischeversorgung und für Versorgungen nach Verbrennungen und/oder OP.

Auch unsere Orthopädie-Werkstatt für Neuversorgungen, Anpassungen und Änderungen finden sie bei uns am Karlsplatz.

Ebenso finden sie einen unserer Schlaganfallfachberater hier vor Ort, der  ihnen, mit auf Schlaganfall abgestimmten Hilfsmitteln mit Rat und Tat zur Seite steht.. (Herr Gehl )

Wir freuen uns wenn sie vorbei kommen, wir kommen aber auch gerne zu ihnen nach Hause oder in die Praxis nach ihrer Therapie um für die Kompressionsversorgungen das Beste Ergebnis zu bekommen.